Nach langer und intensiver Vorbereitung hatten die Herren 60 im ersten Spiel der Verbandsrunde 2023 den TC Bad Saulgau auf der Anlage beim Berghof zu Gast. Mit etwas gemischten Gefühlen sah man dem Spiel entgegen, da unsere Nr. 1 Peter Sterneck, verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Der Spielverlauf der Einzel ist schnell erzählt: sechs Einzel – sechs deutliche Siege! Fünf Einzel wurden souverän in zwei Sätzen gewonnen, nur Barth musste in den Matchtiebreak, welchen er mit 10.6 gewann. Spielstand nach den Einzeln 6:0. Doppel 1 mit Barth/Gerstner gewann in zwei Sätzen. Doppel 2 und 3 mussten in den Matchtiebreak, den Ege/Tenz mit 10:4 gewinnen konnten und welchen Grupp/Schürz äußerst knapp mit 10:12 verloren.Mit diesen 8:1 Heimsieg hat die Mannschaft zum vorne mitspielen einen ersten Schritt gemacht.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Edwin Grupp, Werner Straub, Erich Ege, Rainer Barth, Stefan Roth, Werner Gerstner, Jürgen Schürz, Jürgen Tenz