Der zweite Spieltag, dieses Mal beim TA TSV Jesingen, lief im Prinzip ähnlich ab wie schon der erste. Nach den Einzelspielen stand es ausgeglichen 2:2 und die Entscheidung musste im Doppel gefällt werden. Wieder konnten wir beide Matches für uns entscheiden und mit 4:2 den Sieg für uns verbuchen.
Jonas hatte erneut eine sehr starke Nummer eins gegenüber und obwohl die beiden gleichauf spielten, entschied Jesingen das Spiel für sich. Paul spielte gegen einen beeindruckenden Gegner, der trotz körperlichem Handicap Paul herausforderte. Er ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen und gewann erneut souverän. Simon brauchte etwas Anlauf, um ins Spiel zu kommen, aber nach Satz eins ließ er seinem Können freien Lauf und machte klar, wer das Sagen auf dem Platz hatte. Gegen einen ebenbürtigen Gegner spielte Mika, sie lieferten sich lange Ballwechsel, zum Ende hatte der Jesinger Spieler etwas mehr Glück und sammelte einen Punkt für seine Mannschaft.
Im Doppel 1 bot sich das gleiche Spiel wie vor einer Woche. Jonas und Simon spielten gegen die 1 und die 4 der Jesinger und auch hier schafften sie es, das Spiel über die 4 laufen zu lassen, um das Spiel zu gewinnen. Die Zuschauer bekamen ein hochkarätiges Spiel zu sehen, das auf beiden Seiten immer wieder für Beifall sorgte. Den letzten Punkt für Donzdorf holten schließlich Paul und Mika, die ihre Gegner souverän umspielten.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Jonas Streicher, Paul Wahrenberger, Simon Maier, Mika Hieber