Am vergangenen Freitag fand unser erstes Verbandsspiel der diesjährigen Sommerrunde zuhause gegen den TC Rechberghausen-Birenbach 1 statt. Der TC hatte bereits seinen ersten Spieltag die Woche zuvor für sich entscheiden können, so dass wir gespannt waren, was uns erwartet. Souverän und ohne Nerven zu zeigen, fuhren unsere Spieler ihre Einzelmatches nach Hause, ebenso die im Anschluss stattfindenden Doppel, welche durch die bereits erzielte 4:0-Führung locker aufgespielt werden konnten und ebenfalls klar gewonnen wurden. Bei Hotdog und Eis fand der erfolgreiche Spieltag dann einen geselligen Ausklang.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Luis Strafela, Luis Aubele, Florian Wahl, Tom Mettchen  Janis Nägele