Am Sonntag, den 18.06.2023 spielte die U10 der SPG Donzdorf in Albershausen/Schlierbach. Nach einer tollen Leistung konnte das Donzdorfer Team drei von vier Staffeln für sich entscheiden. Paul Ressel konnte sein Einzel ebenso gewinnen. Emil Ressel musste sich leider im Matchtiebreak knapp geschlagen geben. Dafür gewann Carla Schmiedle in einem ebenso hart umkämpften Match im Matchtiebreak. Josefine Aubele unterlag ihrer Gegnerin im Einzel. Dafür gewannen Beatrice Osswald und Paul Ressel das erste Doppel und Josefine Aubele und Emil Ressel das zweite Doppel, sodass die U10 insgesamt 18:10 gegen Albershausen/Schlierbach gewann.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Josefine Aubele, Carla Schmiedle, Beatrice Osswald, Paul Ressel und Emil Ressel