In den Einzelspielen beherrschte Michael, Jörg und Matthias ihre Gegner klar und sicherten souverän die ersten Siege für uns. Manfred kam nicht richtig ins Spiel und musste sich seinem Gegenspieler leider geschlagen geben. So stand es nach den Einzel 3:1 für Donzdorf.
Zu den Doppelspielen kam Avni und Thilo, der seinen ersten Einsatz in dieser Saison hatte, mit ins Team. Jörg und Matthias siegten souverän. Das zweite Doppel mit Avni und Thilo gestaltet sich zu einem echten Krimi. Unter Coach Avni musste Thilo sein ganzes Können abrufen um am Ende knapp aber verdient als Sieger vom Platz zu gehen.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Michael Pierpaoli, Jörg Schäffer, Matthias Bantel, Manfred Geiger, Avni Gashi, Thilo Frank