Mit großer Nervosität starteten wir bei sommerlichen Temperaturen in das erste Verbandsspiel unserer neu formierten Damen 40 Mannschaft auf der schönen Anlage in Bad Ditzenbach. Erwartungsgemäß waren wir den aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung größtenteils übermächtigen Gegnerinnen klar unterlegen. Diese hatten zudem Spielerinnen in ihren Reihen, die früher in weitaus besseren Leistungsklassen bereits Turniere gespielt haben. Somit konnten wir nur eines gewinnen, und zwar eine Menge an Erfahrung! Wir haben jedoch alle hervorragend gekämpft und alles gegeben. Die Ergebnisse lassen leider nicht erkennen, dass viele Spiele immerhin erst nach Einstand entschieden wurden. Das spannendste Einzel dauerte über 2,5 Stunden und wurde erst im Matchtiebreak von unserer Sylvi ganz knapp verloren.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Daniela Menzel, Tine Stumpp, Sylvia Laur, Alexandra Rieder, Heike Wahl