Vergangenen Samstag feierten wir in unserem Clubhaus die Saisoneröffnung mit einem italienischen Abend. Die Stimmung war hervorragend. Ein herzlicher Dank geht an das Orga- und Küchenteam für die sehr gute Arbeit. Es wurden ausschließlich positive Stimmen vernommen.

Aufgrund des doch sehr nasskalten Aprils mussten wir die Eröffnung leider auf den kulinarischen Teil beschränken. Die Plätze waren leider noch nicht bespielbar, weshalb wir das Bändelesturnier nicht wie angedacht haben spielen können. Wir hoffen auf einen sonnigen und warmen Start in den Mai und freuen uns mittlerweile alle Plätze freigeben zu können. Die Buchung erfolgt über BookCourts.

Am 13.05.2023 steht der nächste wichtige Termin auf der Anlage des TC Donzdorf an. Es heißt „bitte lächeln und schön aufstellen“. Beginn des Fototags ist um 9 Uhr. Einen entsprechenden Zeitplan haben die Mannschaftsführer erhalten. Gegen ca. 11 Uhr steht das große gemeinsame Gruppenbild an.

Wir freuen uns sehr wenn alle auch nach dem Fotoshooting auf der Anlage bleiben, da ab 14 Uhr unsere Herren 50 den ersten Heimspieltag der Saison bestreiten. Der Gegner heißt TC Notzingen und die H50 wollen die ersten Punkte der Sommersaison für den TC holen. Hierfür freuen sich die jungen Männer über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.