Liebe Mitglieder, liebe Freunde des TC Donzdorf,

Adventszeit – alljährlich absehbar und doch ist die für viele von uns plötzlich da. Noch sind wir gefangen im Alltag von kleinen und großen Sorgen belastet und planen gleichzeitig das bevorstehende große Fest.

In dem Spannungsfeld von „Normalität“ und Vorbereitung vergessen wir häufig die Besinnung auf diese besondere Zeit. Zur Ruhe kommen, sich auf das wirklich Wichtige im Leben einlassen, sich auf den Weg begeben und innerlich vorbereiten auf den Höhepunkt des Advents, den Heiligen Abend, das Weihnachtsfest.

Unser Dank gilt allen Mitgliedern, Tennisfreunden, Gönnern und Sponsoren für Ihr Engagement, Ihre Treue und Ihre Mithilfe.

Wir erwarten schon heute mit Freude die im Frühjahr beginnende Tennis Saison auf unserer tollen Anlage.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles, gutes neues Jahr.

Ihre Vorstandschaft vom TC Donzdorf