Saisonabschluss perfekt gemeistert! Trotz sengender Hitze ließen wir an diesem Spieltag nichts anbrennen. Die vier Jungs gaben alles, der Schweiß floß in Strömen und am Ende des Tages hieß der Sieger SPG Donzdorf 2. Mit 4 : 2 beendete unsere U15-2 Mannschaft diesen Nachmittag und sicherte sich somit den dritten Tabellenplatz, direkt hinter den deutlich älteren Gegnern aus Salach und Göppingen. Mit dieser Platzierung gehen wir hochzufrieden in die Sommerpause. Wir haben viel an Spielpraxis und Erfahrung gewonnen, die wir sicherlich im kommenden Jahr gewinnbringend einsetzen können. Kompliment an unsere sieben Jungs und Mädels, ihr habt alles gegeben und euch fair auf dem Platz verhalten!

In den letzten sechs Spielen waren im Einsatz und trugen zum Erfolg bei:

Jonas Streicher, Niklas Funk, Paul Wahrenberger, Simon Maier, Mika Hieber, Leonie Bürgler, Janis Nägele