Am Sonntag, 17.07.22 fand unser Viertelfinalspiel gegen die Mannschaft Albershausen/Schlierbach auf der Anlage in Albershausen statt.

Unseren Plan, soviel Punkte wie möglich in den koordinativen Staffelspielen zu sammeln, um mit einem sicheren Vorsprung in die Einzelmatches zu gehen, ging voll auf.

Laura, Phil, Marco, Elena und Chris konnten alle 4 Staffeln klar gewinnen.

Auch in den Einzelspielen ließen Laura (0:4,2:4), Phil (2:4,0:4), Marco (1:4, 1:4) und Elena (0:4, 0:4) nichts anbrennen und gingen als Sieger vom Platz.

Nach einer kurzen Verschnaufpause konnten wir ganz entspannt in die Doppelspiele starten. Phil und Chris sowie Marco und Elena setzten sich auch hier klar mit 0:4, 0:4 und 1:4, 0:4 durch.

Am Ende eines schönen Spieltages stand das Ergebnis fest:  4:24 für die Kinder der SPG Donzdorf und somit Einzug ins Bezirkshalbfinale welches am 23.07.2022 in Leinfelden-Echterdingen ausgetragen wird. Im Halbfinale trifft die SPG Donzdorf auf die stark spielende Mannschaft des TC Göppingen 1. Trotz dieser riesigen Herausforderung freuen sich die Kinder, dass sie so weit gekommen sind und gehen hochmotiviert in die nächste Spielrunde.

Für Donzdorf waren im Einsatz: Laura Rieder, Phil und Chris Bailey, Marco Pierpaoli, Elena Bürgler