Am zweitletzten Spieltag verschlug es uns auf die schön gelegene Tennisanlage des TC Hochdorf-Reichenbach, wo wir gegen die Spielgemeinschaft Ebersbach / Hochdorf-R. / Notzingen antraten. Die Jungs gingen konzentriert in ihre Matches und somit war der Tagessieg schnell klar und deutlich mit 1:5 gesichert. Dreimal mussten wir uns dabei einem Match-Tie-Break stellen, wobei ihn lediglich Niklas durch einen letzten Netzroller seines Kontrahenten abgeben musste. Vor allem bei Simon war die Freude groß, der an diesem Spieltag endlich seinen heiß ersehnten ersten Sieg einfahren konnte. Insgesamt zeigte unsere Mannschaft eine solide Leistung und konnte zu Recht als Sieger den Heimweg antreten. Nun stehen wir auf dem dritten Tabellenplatz, den uns der Gegner der kommenden Woche sicherlich nicht mehr streitig machen wird.

Für Donzdorf waren im Einsatz:
Jonas Streicher, Niklas Funk, Paul Wahrenberger, Simon Maier