Am vergangenen Freitag traten wir als Drittplazierte der Tabelle gegen den zweitplazierten TC Göppingen 3 an, mit einem kleinen Funken Hoffnung, dass wir unseren Gegener vielleicht besiegen und auf den drittten Platz verweisen könnten. Wir gingen nach den Matches auch mit einem Remis aus der Partie, aber leider reichte das Satzverhältnis nicht, um den Sieg nach Hause zu fahren.
Alle fünf Spieler spielten klasse, fighteten enorm, zeigten tolle Spielzüge und die Zuschauer bekamen spannende Matches zu sehen. Am Ende des Tages reichte es aber nicht ganz und der TC Göppingen durfte mit etwas Glück den Sieg für sich verbuchen. Nichtsdestotrotz konnten wir zufrieden mit unserer Leistung nach Hause fahren.

Für Donzdorf waren im Einsatz:
Jonas Streicher, Niklas Funk, Simon Maier, Janis Nägele, Mika Hieber