Am Sonntag, 04.07.22 spielten wir unser letzter Spieltag beim TC Süßen. Alle Kinder gingen sehr motiviert in diese Partie und zeigten gleich von Beginn an ihr können.

Laura, Phil, Marco, Elena und Chris konnten gleich alle 4 Staffeln klar gewinnen.

Alle Einzelspiele wurden von Laura, Phil, Marco und Elena ohne Satzverlust klar 4:0 gewonnen.

Auch in den Doppelspielen ließen Laura und Elena sowie Phil und Chris den Gegnern keine Chance und gewannen diese ohne Satzverlust mit 4:0.

Trotz der Überlegenheit der SPG kam aber auch der Spaß unter den Kindern nicht zu kurz.

Am Ende eines schönen Spieltages siegte die SPG mit 4:24.

Die Freude bei den Kindern war riesig! Sie hatten es geschafft:

1. Tabellenplatz und Einzug ins Viertelfinale. Dieses findet am 17.07.2022 um 15 Uhr in Albershausen gegen SPG Albershausen/Schlierbach sta

Für Donzdorf waren im Einsatz: Laura Rieder, Phil und Chris Bailey, Marco Pierpaoli, Elena Bürgler