Am 02.07.22 fand das letzte Heimspiel der U9 gegen Geislingen statt. Für Donzdorf traten Chris Bailey, Paul Ressel, Lennard Schubert und Carla Schmiedle an. Leider konnten die Kinder der SPG nur eine von vier Staffeln gewinnen. Chris und Paul konnten im Anschluss ihre Einzel gewinnen. Lennard und Carla mussten sich leider geschlagen geben. Somit stand fest, dass Donzdorf beide Doppel gewinnen muss, um den Spieltag für sich zu entscheiden.

Im ersten Doppel spielten Paul und Lennard. Nach Ablauf der Zeit stand es 4:4. In dem darauffolgenden sehr spannenden Tiebreak konnten sich Lennard und Paul knapp mit 4:2 gegen ihre Gegner durchsetzten. Chris und Carla gewannen ebenso das zweite Doppel. Damit stand am Ende bei einem Spielstand von 14:14 die SPG Donzdorf als Sieger fest, da sie mehr Punkte in den Tennis-Matches erzielte als ihr Gegner Geislingen.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Kindern der U9 für eine tolle Saison!