Am Dienstag, 28. Juni 2022, fand unser letztes Spiel im Rahmen des U12 Kids Cup auswärts beim TC Lichtenwald statt. Den Gruppensieg vor Augen war das Mannschaftsziel klar: Ein Sieg muss her!

Überraschend stark stand uns ein Gegner gegenüber, dessen bisherige Ergebnisse etwas anderes erwarten ließen. Umso mehr mussten sich die Kids durch die Einzelmatches kämpfen und gingen durch starken Einsatz mit 3:1 in Führung. Für das Doppel hieß es dann nochmal alle Reserven zu mobilisieren, was den Kids auch glückte: beide Doppel gingen zu Gunsten der SPG aus. Der letzte Spieltag wurde somit erneut mit 5:1 gewonnen. Ungeschlagen nach 4 Spieltagen bedeutete dies zudem der Gruppensieg! Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft:

Luis Aubele, Lena Herzog, Jonas Hofele, Finja Klaus, Tom Mettchen, Gabriel Ruf und Florian Wahl.