Alle Spiele starteten zunächst ausgeglichen, doch schnell wurde die spielerische Überlegenheit der Donzdorfer deutlich und so konnte Leonie das erste Match zügig und stets dominierend 6:1 6:0 für sich entscheiden. Auch Niklas gewann kurz darauf deutlich in zwei Sätzen mit 6:2 6:2 und Paul ließ nach einem guten ersten Satz mit 6:3 im zweiten nichts anbrennen und ließ seinen Gegner 6:0 stehen. Jonas hatte den härtesten Brocken und in einem spannenden und lang andauernden Spiel, in dem beide ihre Spielstärke zeigen konnten, ging es hin und her. Jedoch konnte sich Jonas durchsetzen und überzeugte mit einem 7:5 und 6:4.

Die beiden Doppel waren nach den Einzeln nur noch Formsache. Jonas und Niklas fegten ihre Gegner 6:0 6:0 vom Platz. Leonie und Paul gewannen den ersten Satz ebenfalls zu Null, mussten im zweiten aber mit einem 7:5 den eigentlich sicheren Sieg behaupten. Es gab tolle Ballwechsel von allen und äußerst faire Spiele. Nach der düsteren Wettervorhersage waren alle Beteiligten froh, das Match noch vor dem Regen beenden zu können.

Für Donzdorf waren im Einsatz:
Jonas Streicher, Niklas Funk, Paul Wahrenberger, Leonie Bürgler