Am Mittwoch , 22. Juni 2022, fand unser letztes Heimspiel im Rahmen des U12 Kids Cup statt. Mit der SPG TA TSV/TA WSF/TC Wernau erwarteten wir einen bisher ebenfalls ungeschlagenen Gegner, der spannende Matches erahnen ließ.

Wettertechnisch war es eine Punktlandung und wir konnten nahezu pünktlich nach erfolgtem Regenguss mit den Einzeln beginnen. Routiniert und souverän bestritten die Kids ihre Matches, so dass wir nach den Einzeln 3:1 in Führung gehen konnten. Nach einer kleinen Verschnaufpause und mit Blick auf die Wolken ging es dann auch zügig weiter mit den Doppeln, die ebenfalls auf das Konto der SPG Donzdorf gutgeschrieben wurden. Somit konnten wir den dritten Spieltag mit 5:1 Punkten erneut für uns entscheiden.

Kommende Woche geht es dann am letzten Spieltag in dieser Saison zum TC Lichtenwald. Nach drei gewonnenen Spieltagen ist die Motivation bei den Kids nun riesengroß, auch im letzten Einsatz der Saison nochmals alles zu geben und einen Sieg heimzufahren.

Für Donzdorf waren im Einsatz:

Luis Aubele, Lena Herzog, Jonas Hofele, Tom Mettchen und Florian Wahl.