Am vergangenen Freitag hatten wir die etwas älteren und sehr erfahrenen Jungs des TC Salach 1 bei uns zu Gast. Der Wettergott meinte es gut mit uns – der Sturm setzte erst während des gemeinsamen Abendessens ein, der Gegner ließ uns dafür keine Chance. Schnell war klar, dass die Salacher ein anderes Spielniveau hatten. Wir können neidlos anerkennen, dass unsere Gegner klar und verdient gewannen. Aber wir präsentierten uns nichtsdestotrotz gut und zeigten immer wieder gelungene Ballwechsel, ließen uns weitgehenst nicht aus der Ruhe bringen und dadurch reichte es doch zum ein oder anderen Spielgewinn. Dies gelang auch dank der fairen Spielweise unserer Gäste, die sicherlich nicht ihre härtesten Schläge ausgepackt hatten.

Für Donzdorf waren im Einsatz:
Paul Wahrenberger, Simon Maier, Mika Hieber, Janis Nägele