Am Mittwoch, 18. Mai 2022, fand unser zweiter Spieltag im Rahmen des U12 Kids Cup zuhause statt. Mit der SPG Albershausen/Schlierbach trafen wir auf einen bekannten Gegner, gegen den wir uns in der letztjährigen Runde geschlagen geben mussten. Die Zeichen standen daher an diesem Spieltag auf „Revanche“. Nach den vier Einzelmatches gingen wir 3:1 in Führung, der erste Schritt war getan.
Im Anschluss an eine kleine Pause ging es dann weiter zu den Doppeln, wobei wir eines leider im Matchtiebreak dem Gegner überlassen mussten. Unterm Strich gewannen wir den Spieltag mit 4:2 Punkten – die Revanche war geglückt!
Nach einer 4-wöchigen Pause geht es dann im Juni mit den letzten beiden Spielen weiter. Den Start macht die bisher ebenfalls ungeschlagene SPG TA TSV/TA WSF/TC Wernau, die wir zuhause empfangen.

Für Donzdorf waren im Einsatz:
Luis Aubele, Lena Herzog, Jonas Hofele, Finja Klaus, Tom Mettchen und Florian Wahl.