Am Mittwoch, 11. Mai 2022, fand unser erstes Spiel im Rahmen des U12 Kids Cup auswärts gegen die SPG Ebersbach/Hochdorf-R./Notzingen statt. Hochmotiviert aber auch mit der obligatorischen Nervosität vor dem ersten Spieltag starteten unsere Kinder in ihre 4 Einzelmatches. Diese war jedoch im Nachhinein unbegründet: Souverän konnten alle Einzel gewonnen werden, so dass wir den Tagessieg bereits in der Tasche hatten.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann direkt weiter mit den Doppeln. Die Kids zeigten nochmal vollen Einsatz und am Ende gingen auch diese beiden Punkte auf unser Konto. Der Spieltag endete somit mit einem klaren Sieg der SPG Donzdorf bei einem Endspielstand von 6:0 Punkten.

Für Donzdorf waren im Einsatz:
Luis Aubele, Lena Herzog, Jonas Hofele, Tom Mettchen und Florian Wahl.