Am Mittwoch, 07.07.2021, waren wir beim FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach zu Gast und konnten unseren zweiten Sieg in Folge nach Hause bringen. Einzig und allein unsere Gegenspielerin auf Position eins war nicht zu bezwingen. Sowohl im Einzel als auch im Doppel drückte sie uns mit ihrer langjährigen Spielerfahrung ihr Spiel auf und wir mussten diese Matches mit jeweils 2:0 abgeben. Die verbleibenden drei Einzel gingen jedoch klar mit jeweils 0:2 an uns. Das zweite Doppel war somit entscheidend für den Sieg, da ließen wir aber nichts anbrennen und nach insgesamt zwei Stunden Spielzeit konnten wir auch noch diesen Punkt gewinnen, so dass der Endstand dieses erfreulichen Tages 2 : 4 hieß. Wir belegen nun nach dem dritten Spieltag den zweiten Tabellenplatz und hoffen natürlich, dass wir diesen nächste Woche nach unserem Heimspiel gegen Eislingen immer noch innehaben.
Für Donzdorf spielten: Marco Manca, Tim Suppinger, Sinja Holl, Jonas Streicher, Niklas Funk.