Morgen, Sonntag, 25. April 2021 öffnen ab 12:00 Uhr die Plätze 1, 2, 3, 4 und 6 (Platz 5 noch nicht).

Die Plätze müssen über BookCourts gebucht werden. Grundsätzlich ist nur Einzelspielen erlaubt. Kinder bis einschließlich 13 Jahren dürfen in Gruppen von maximal fünf Kindern spielen. Anleitungspersonen (z.B. Trainer) brauchen einen durch eine offizielle Stelle durchgeführten negativen Schnelltest (kein Selbsttest), der nicht älter als 24 Stunden sein darf. (Quelle: WTB)

Die Terrasse sowie die Umkleiden und Duschen sind geschlossen. WCs sind zur Einzelnutzung davon ausgenommen. Bitte achtet auf die allgemeinen Hygieneregeln und haltet den Mindestabstand ein. Alle Bestimmungen haben wir auf unserer Corona-Seite zusammengefasst.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!