Am Sonntag traten die Herren Aktive zum ersten Heimspiel der Saison an. Trotz Regenunterbrechung konnten 5 der 6 Einzel gewonnen werden. Einzig und allein Thomas musste sich seinem Gegner geschlagen geben.

Zum Doppel wurde er kurzerhand durch Jakob ersetzt, der gemeinsam mit Freddy sein Doppel für Donzdorf entscheiden konnte.

Auch die beiden anderen Doppel konnten problemlos gewonnen werden und so bauten die Aktiven vor zahlreichen Zuschauern die Tabellenführung mit einem 8:1 Heimsieg aus.

Nächste Woche dürfen wir die Mannschaft aus Wernau bei unserem zweiten Heimspiel auf der Anlage begrüßen.

Einzel

Weller, T. Anderl 6:0 6:2
Schäffer, V. Weiß 6:0 6:0
Fiedler, H. Gause 6:0 6:4
Schäffer, F. Beier 6:1 6:1
Schweller, M. Neher 7:5 6:3
Ege, T. Schrag 0:6 0:6

Doppel

Schäffer, V. / Fiedler Weiß / Beier 6:2 6:0
Weller / Schweller Anderl / Schrag 6:1 6:1
Schäffer, F. / Grupp, J. Gause / Neher 6:0 6:2